Bubeck Immobilien

Projekt Showcase

In diesem Projekt durften wir den Relaunch der neuen Webseite der Bubeck Immobilien GmbH durchführen.

Die neue Webseite basiert unter anderem auf den Technologien WordPress & dem Page Builder Elementor. Durch diese Kombination ist es unserem Kunden selbst möglich Änderungen an der Webseite vorzunehmen. Ebenfalls gibt es durch den Relaunch nun die automatisierte Darstellung von Immobilienobjekten aus dem CRM. 

Sie können sich einen eigenen Eindruck verschaffen und den Relaunch unter https://www.bubeck-immobilien.de ansehen.

"Die Zusammenarbeit mit dem byteNative Team war sehr unkompliziert, flexibel und professionell. Alle Projektvorgaben sowie die Zeitlichen Vorgaben wurden eingehalten und das Projekt konnte sogar schneller als gedacht fertiggestellt werden. Wir können dieses Top Team nur empfehlen."
Christian Bubeck
Inhaber Bubeck Immobilien GmbH

Angebotene Dienstleitungen

Beratung

Entwicklung

Hosting

Genutzte Technologien

WordPress

Elementor

PHP

HTML

CSS

JavaScript